Anna Dietmann

IMG_20190208_111927.jpg

Ayurveda Massagepractioner,

Wellness- Masseurin,

Logopädin

 
 
 
Auf meiner Suche nach einer Massageform, mit der ich wirklich in Resonanz gehen kann, stieß ich auf die Ayurveda Massage.
Sie ließ mich tief entspannen- Raum und Zeitlosigkeit spüren- und ganz im eigenen Körper wohnen.
Als praktizierende Masseurin empfinde ich es als Geschenk, Menschen "berühren" zu dürfen und Teil eines Veränderungs-prozesses zu sein.
Die ayurvedische ganzheitliche Sichtweise entspricht meinem Blick auf das Leben. Zugleich inspiriert sie mich als Suchende, meine Sinne zu schärfen und das uralte Wissen in meiner Welt
zu entdecken.
In unserer pulsierenden und immer komplexer werdenden Welt sehe ich die Massage als großes Potenzial der Rückbindung an uns selbst, unsere Intuition und als eine Quelle zur Genesung - körperlich und seelisch.